Skip to content

Hallo - wir sind BabyCarl

WIR KREIEREN PRODUKTE FÜR DICH UND DEIN BABY, WIE SIE SEIN SOLLTEN. IN LIEBEVOLLER HANDARBEIT WERDEN AUSSCHLIESSLICH ZERTIFIZIERTE MATERIALEN VERARBEITET!
DSC02032-1200x800-1

Der erste Schrei. Schlaflose Nächte. Der erste Schritt. Das erste Wort. Das erste Lächeln –Das größte Glück.

Unsere Geschichte - Es war einmal...

ein kleiner blond gelockter Prinz, der mit seinen Eltern und all seinen Gefolgsleuten in einem wunderschönen Schloss inmitten der großen Stadt Colonia wohnte. 

Eines schönen Tages wurde der kleine Prinz wie so oft in seinem königlichen Wagen von dem netten Fräulein umher geschoben und spielte fröhlich mit seinem Teddybär, als dieser unbemerkt hinunterfiel. Zurück am königlichen Hof war das Geschrei groß: Alle Untertanen des Reiches suchten stundenlang jede Ecke der Stadt ab, um den Teddybär des Prinzen wieder nach Hause zu bringen. Glücklicherweise wurde er wiedergefunden und alle waren glücklich. Außer das nette Fräulein: Sie ärgerte sich über ihre Unachtsamkeit und suchte tagelang nach einer Möglichkeit, wie der Teddybär zukünftig nicht mehr verloren gehen könnte.  

Doch die Lösung kam mit einem Lord aus dem tiefsten Westfalia. Eine Kette mit den wunderbarsten Holzperlen geschmückt und zwei schlaufenähnliche Enden. Keiner wusste, wie der Lord dem kleinen Prinzen helfen wollte, doch dieser befestigte wie durch Zauberei den Teddybär an der Kette und diese wurde an den Wagen des Prinzen befestigt.

Von diesem Tag an, ging dem kleinen Prinzen auf seinen Spaziergängen mit dem netten Fräulein nie wieder etwas verloren, denn er hatte nun die Kette des Lords, welche all seine kostbarsten Dinge festhielt.

Unsere Partner