Starte deine eigene Social-Media-Kooperation mit uns!

So startest du deine Social-Media-Kooperation mit uns!

Du bist begeistert von unserer zuckersüßen BabyCarl?

Der ersten Kinderwagenkette die wirklich hält was Sie verspricht? Dann sei ein Teil von uns und werde BabyCarl Influencer!

Social-Media-Kooperation

Du bist gern auf Social Media unterwegs und liebst es Produkte, rund um das Thema Baby, zu testen & hast mindestens 5k Follower? Dann bewirb dich jetzt als BabyCarl Influencer!

In 2017 hat die innovative, einzigartige und rechtlich geschützte BabyCarl das Licht der Welt erblickt!

Seitdem legen wir höchsten Wert auf nachhaltig und fair hergestellte Produkte Made in Germany. So stehen wir nicht nur für ein hohes Maß an Qualität, die BabyCarl kann auch durch ihre liebevoll gestalteten Designs überzeugen. Erhalte eine BabyCarl und sichere dir außerdem attraktive Rabatte für dich und deine Follower.

Was du hierfür tun musst? Schreib uns einfach eine aussagekräftige E-Mail, welche folgende Stichpunkte beinhaltet:

Auf welchen Social-Media-Kanälen bist du derzeit unterwegs? Schick uns deinen Namen oder Link!

  • Wie bist du auf BabyCarl aufmerksam geworden?
  • Bist du schon Mama oder Papa? Wenn ja, wie alt ist dein Baby?
  • Ist dein Baby ein Mädchen/Junge oder hast du sogar Zwillinge?
  • Bist du schwanger? Wenn ja, in welcher Woche?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt:

Empfohlene Beiträge